Montag, 29. April 2019

Schlüsselanhänger Lieblingsmensch

Ostern liegt nun hinter uns und ich kann euch endlich das kleines Geschenk zeigen,
welches mein Mann von mir bekommen hat.

Eigentlich schenken wir uns zu solchen Feierlichkeiten nichts.
Da wir aber durch seinen Job
 oft wochenlang (5-6 Wochen am Stück) von einander getrennt sind,
war es mir diesmal ein bedürfnis♥

Die liebe Martina von Knoten-Art war mir dabei eine ganz große Hilfe.

Sie hat ganz kurzfristig und spontan für mich diesen Schlüsselanhänger aus 
Biothane hergestellt.





Ich habe mit meiner Cameo3 den Schriftzug erstellt 
und auf den Schlüsselanhänger geplottet.

Kleines Geschenk, große Wirkung.

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut und gehört nun zu seinem Alltagsbegleiter♥


Guckt gerne mal bei Knoten-Art vorbei, 
sie macht wahnsinnig tolle Sachen aus Paracord und Biothane.


Viele liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.