Labels

Mittwoch, 1. Mai 2019

Explosionsbox XXL

Hallo ihr Lieben♥

Ich habe heute wieder eine Explosionsbox für euch.

Dieses mal als neue Herausforderung, denn es ist meine erste XXL-Explosionsbox.

Verschenkt wurde diese zum runden Geburtstag.




Gewünscht wurde sie in rot /weiß mit Blumen, Blüten Schmetterlinge und BlingBling.

Die Box hat die Maße 17cm x 12 cm x 12 cm.

Gefertigt habe ich sie aus 2x A4 extra starken Cardstock.




Innen habe ich sie pro Seite unterschiedlich gestaltet.

Der Mittelteil ist bewusst frei gelassen, da dort eine Metallbox hineingestellt worden ist.



Zum ersten mal kam auch HappyJig von WRMK zu Einsatz♥

Der tolle Cupcak-Stempel ist aus einem Set der letzten Sale-a-Bration.


 
Ein ganz tolles Set aus Stempel-Set und Handstanze " Kuchen ist die Antwort" von Stampin up ♥



Endlich zum Einsatz gekommen♥ 
Ebenfalls ein Set aus Stempel und Stanze von Charlie & Paulchen




Ebenfalls gewünscht ein Kärtchen zum rausziehen für einen Geburtstagsgruß

Hier schon zu sehen die Schmetterlinge.

Sobald man den Deckel abnimmt flattern ganz viele Schmetterlinge unter dem Deckel hervor.

Diese habe ich mit Angelschnur im Deckel befestigt.

Wieder hat mir das Erstellen einer Explosionsbox unheimlich viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Daniela♥

2 Kommentare:

  1. Sieht super toll aus, hell und sehr schön. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus finde ich, meine neuen Kreationen gehen nach meinem Urlaub im Familienhotel Trentino die Tage online.Liebe Grüße Leona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.