Samstag, 29. März 2014

Bilderrahmen; Deko mit Rosen

Bei meiner Shoppingtour im schwedischen Möbelhaus ;) 
bin ich beim Bilderrahmen "Ribba" hängen geblieben. Ich mag diesen Bilderrahmen wirklich sehr, es gibt so viele tolle Möglichkeiten ihn zu bestücken, da er eine tolle Größe hat.
Also ab in den Einkaufswagen, eine Verwendung dafür findet sich alle mal.

Kennt ihr das, kaum habt ihr etwas gekauft wofür ihr noch keine klare Verwendung habt und euer Gehirn fängt sofort auf Hochtouren an zu arbeiten?!?
Das fing bereits an, als ich das Parkhaus verlassen habe :)

Zu Hause war die Idee im Kopf bereits fertig und in der Umsetzung sieht es jetzt so aus:





Ich bin keine Indrustriemaschine, es ist handgemacht und demzufolge nicht zu 100% akkurat, aber ich habe mich sehr bemüht und bin mit dem Werk sehr zufrieden :)

Material:
Cardstock: Vanille, Jade, Bermudablau
Transparentpapier mit Silberakzenten
Doppelseitiges Klebeband
kleine Straßsteine
Bigz Spiralblume
Big Shot


Liebe Grüße
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts