Montag, 6. Oktober 2014

Einladungskarte Einschlulung

Wie im letzten Posting zu lesen und sehen ist habe ich zwei Schultüten gebastelt.

Naheliegend ist demnach das Einladungskarten für die Einschulung folgen mussten.

Mein Neffe und mein Sohn haben die Einschulung gemeinsam gefeiert, also gab es auch eine gemeinsame Einladungkarte.

Da die Einschlungsfeier an zwei unterschiedlichen Schulen stattgefunden haben, musste eine geeignete Lösung her ohne das es eine riesen Karte wird.

Nach lagem hin und her überlegen wurde es dann diese Karte
(Leider habe ich es im eifer des Gefechts wieder einmal versäumt vernünftige Bilder zu machen, so habe ich "nur" die Handybilder für euch)












Somit habe ich in der Mitte einen gemeinsamen Text verfasst, links kamen die Daten der Schule meines Sohnes, und rechts die von meinem Neffen.


Liene Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts