Dienstag, 7. Oktober 2014

Einladungskarte "Halloween"- Gruselparty

Meine Schwester hat am 31.10. Geburtstag, was passt besser als eine dazu gehörige Halloween-Party?!

Deshalb bat sie mich die Einladungskarten dafür zu erstellen.



 Extra für diese Einladung habe ich mir auch die Eulenstanze gekauft, man kann sie so schön "zweckentfremden" :D




 Vielleicht entdeckt ihr es ja gleich auf Anhieb ;)

Hier jedenfalls erst einmal die Einladungskarte, insgesamt habe ich 12 Stk davon gefertigt.


Vorderseite:






Rückseite








Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.