Labels

Dienstag, 10. März 2015

Geld-Karte zum 70. Geburtstag

Wieder habe ich eine Karte zu einem runden Geburtstag benötigt, zu einem 70.
Durch Anregungungen im Netz,
wie ich am besten Geld in einer Karte "verpacken" kann,
habe ich mich für diese Variation entschieden.




Die Idee, die Geldscheine als Kerze zu "verpacken" fand ich sehr witzig
und wurde auch gleich umgesetzt.
 Die Schleife wirkt hier in der Aufnahme ziemlich wuchtig, 
im Original ist es aber nicht so.

Ich und meine Handy-Fotos *schäm*

Liebe Grüße

Daniela

1 Kommentar:

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.