Dienstag, 10. März 2015

Grußkarte zum Abschied

Leider mussten ich im Beruf in den letzten Wochen
 oft Abschied von lieben Kollegen und Vorgesetzten nehmen.

Zum Abschied meiner (bisher besten) Vorgesetzten habe ich eine kleine "Danke schön" Karte gebastelt, zum Einsatz kam auch da wieder meine heißgeliebte Eulen-Stanze ♥





Diese Karte drückt alles aus :)

(Mal wieder nur ein Handy-Foto *ascheaufmeinhaupt*)

 Liebe Grüße 

 Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.