Montag, 7. April 2014

Knallbonbon

Süße Knallbonbons mit Platz für z.B. einer goldenen Kugel ;)
 Natürlich auch für andere Leckereien.
 Als Goodie, Mitbringsel hervorragend geeigent oder auch als kleines Dankeschön. Zum Einsatz kam dabei das Envelope Punchboard. Die Stanzreste habe ich wiederverwendet und damit die Blüte gelegt.




Material:

* Evelope Punch Board
* Designpapier aus dem Designblock Frisch und Farbenfroh
* Handstanze Kreis 1"
* Stempelfarbe: Jade und Schiefergrau
* Stempelset: Wimpelwünsche ; Alles im Rahmen
* Stretchband mit Rüschen in Jade
* kleine Straßsteine

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.