Montag, 4. Mai 2015

Karte #chalkboard paper

Nach mehreren Diensten und einer Feier heute wieder ein kreativer Beitrag von mir.

Gewünscht wurde eine Geburtstagtskarte für eine Arbeitskollegin.

Da ich schon länger das tolle Chalkboard Papier von Stampin up! hier habe, musste es auch endlich einmal verarbeitet werden.

Ein bisschen Glitzer hier und da und fertig war die Karte im C6 Format.



Den Kreidelook habe ich mit dem Embossingbuddy gemacht, ich finde ihn perfekt dafür.

Das Stempelset konnte man sich  während der Sale-a-bration kostenlos ab einem Betrag von  60€ aussuchen.


Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.