Freitag, 5. Juni 2015

Taufkerze

Mal wieder viel später als erwartet zeige ich heute die Taufkerze,
die ich für mein Patenkind gestaltet habe.




Verwendet habe ich u.a. das das Stempelset "Skinny Mini Alphabet" von Stampin up!,
welches leider wieder aus dem Sortiment genommen worden ist.



Auch die kleine Blüte aus dem "Itty Bitty Accents Punch Pack" kam zum Einsatz.
Dafür habe ich die Wachsplatte zuvor in den Kühlschrank gelegt
damit sie zum Stanzen etwas "fester" ist.



Auch die kleinen Halbperlen von Stampin up! haben auf der Kerze ihren Platz gefunden ♥

Bis zum nächsten mal,

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.