Montag, 18. Januar 2016

Splish-Splash Einladungskarten

Mein Neffe feiert dieses Jahr seinen 8. Geburtstag mit seinen Freunden und Cousinen/Cousins im Schwimmbad.

Passend zu dem Thema wurde ich gebeten die Einladungskarten zu gestalten, was ich gerne gemacht habe.

Als Kartenrohling habe ich mich für Cardstock in himmelblau entschieden.




Außerdem habe ich das Bundle Something for Baby für die Ente mit den Framelits 
als auch das Set Gorgeous Grunge für die Klekse verwendet.

Für den Rettungsring habe ich die 1" Kreisstanze und die 1"-3/4" Kreisstanze 
benutzt und mit dem Write Marker Glutrot die Ringe gemalt.

Mit einem Spongedauber von Hero Arts habe ich den Schaum auf der Karte immitiert.

Der Stempelabdruck ist aus dem Set Party-Grüße.
Noch mit ein paar Pailetten verziert und die Karten waren fertig.

  

Wenn ihr Fragen zu der Karte habt, schreibt mir gerne eine eMail oder hinterlasst einen 
einen Kommentar.

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.