Sonntag, 29. Mai 2016

Glückwunsch zum Titelaufstieg

Mein Teammitglied hat es binnen kurzer Zet geschafft einen Titelaufstieg zu erzielen.

♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

Und genau zu diesem Anlass habe ich ihr eine Karte im maritimen Flair
zukommen lassen.




Den Hintergrund habe ich mit Pinsel, Wasser und dem Stempelkissen Encore! Silver verarbeitet.
Normalerweise dauert das Encore! Stempelkissen sehr lange bis es trocknet aufgrund der hohen Pigmentierung.
 Mit Wasser vermischt trocknet es super schnell wie unsere Stempelkissen auf Wasserbasis.

Mit der Handstanze "Dekoratives Etikett" habe ich je ein Eikett
 in Flüsterweiß und Marineblau ausgestanzt.
 Das Marineblaue habe ich in der Mitte zerschnitten und dem Weißen unterlegt.

Mit dem Stempelset "Grußelemente" und dem Stempelkissen "Marineblau" habe ich den Gruß gestempelt.
Ein bisschen Silbergarn dient der Deko ♥

Mit einer kleinen Stern-Stanze aus einem früheren Stanzenset
 habe ich die Sterne ebenfalls aus Marineblau und Silberfolie ausgestanzt.

Ich kann nur sagen WOW an mein Mitglied und weiterhin gaaaanz viel Spaß♥

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.