Labels

Freitag, 1. Dezember 2017

Geburtsrahmen Engel

Es ist erneut so weit und ich durfte wieder einen Geburtsrahmen erstellen♥

Mein 8. Neffe wurde geboren, von mittlerweile 11 Nichten und Neffen♥

Ich liebe es diese Art von Geschenken an meine Geschwister, bzw in diesem Fall meinen Neffen zu schenken.

Es ist immer etwas ganz besonderes und man hat dieses Wunder täglich vor Augen.



In zarten Farben gehalten, Babyblau, Flüsterweiß und Schiefergrau.
Einzig das rote Herz auf dem Engelsflügel gibt einen Kontrast.

Die Stanzen Engelsflügel und Engel sind von Alexandra Renke.
Sterne und Strampler von Stampin up.

Den Schriftzug habe ich hier wieder mit der Cameo3 ausgeschnitten.

Ein paar Pailetten runden den Rahmen noch ab und verleihen etwas edles♥

Viele liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.