Labels

Samstag, 9. September 2017

Gutscheinkarte "Friedhold"

Schon seid längerem hatte ich die zauberhaften Stempel von Catsonappletress ins Auge gefasst
und wir den einen und anderen Stempel auf der kreativ Messe in Hamburg zugelegt♥

So passte es natürlich als mit der Bitte auf mich zugekommen wurde eine Karte im Drachenstil zu gestalten in der man Geld verschenken kann.

So entstand diese Gutscheinkarte, die durch den supersüßen Stempel nicht viel schnickschnack benötigte. 




Mit dem schwarzen PTT artist Pen von Farber Castell habe ich die Pünktchen gezogen sowie die Schnüre für die Ballons



Die Kreuze habe ich gestempelt.

In der Mitte ist nun kleiner Schlitz in dem das Geld hinein gesteckt werden kann.

Verschlossen wird die Karte durch kleine Klettverschlüsse.

Der Grußstempel sowie die kleinen Ballons stammen Sets von Stampin up, die es so leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Liebe Grüße
Daniela♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.