Mittwoch, 19. Februar 2014

Genesungskarte

Leider konnte ich in den letzten Tagen nicht sehr aktiv sein da mich eine Erkältung flach gelegt hat.
Jetzt, wo es mir besser geht, kommen auch wieder Ideen und eine davon habe ich gleich einmal umgesetzt.

Aus aktuellem Anlass :)



Material:
Cardstock in Flüsterweiß
Designerpapier aus der Sale-A-Bration
Taschentuch ;)
Stempelset: Perfekte Pärchen
Alles im Rahmen
Handstanze Dekoratives Etikett
Stempelfarbe: Jade und Kürbisgelb

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    hiermit nominiere ich dich für den LIEBSTER AWARD.
    Weitere Informationen findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.