Samstag, 8. März 2014

Gutscheinkarte aus dem Workshop

Am 01.03.2014 durfte ich meinen ersten Workshop leiten und bin sehr sehr aufgeregt gewesen.
Das gute beim ersten Mal ist, man weiß danach was man beim nächsten Workshop anders machen wird. Zum Beispiel hatte ich viiieeeel zu viieeeele Stempelsets mitgehabt!!

Insgesamt ist es ein sehr netter Abend gewesen und wir waren eine bunt gemischte Gruppe aus 
Bastlern, Anfänger und "nochnieinberührunggekommene" Bastler.

Eigentlich hatte ich zwei Projekte geplant, aus zeittechnischen Gründen haben wir jedoch nur eines geschafft und das ist diese Gutscheinkarte.



Material:
Cardstock: Savanne, Vanille, Jade
Kordel: Jade
Stempelset: Glück-s-wunsch
Stempelfarbe: StazOn, Jade, Altrosa

Die Banner habe ich aus Cardstock Savanne und Vanille geschnitte.

Die Karte kam insgesamt sehr gut an und es entstanden die unterschiedlichsten Design.

Liebe Grüße
Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.