Labels

Montag, 9. März 2015

Karte für den Mann, Flip-Card, Geldkarte

Kürzlich wurde ich gefragt ob ich eine Karte für einen Mann, zum 60. Geburtstag machen könnte.
Außerdem möchte man gerne Geld "verstauen" können, da der Beschenkte sich einen Motorroller anschaffen möchte.

Manche Ideen kommen erst in den letzten Stunden vor Abgabe.

Ich habe dann immer den Leitsatz:

" Unter Druck kann ich am Besten arbeiten " :D

So entschied ich mich für eine Flipkarte.
Vorne prägnant die 60, dargestellt als Verkehrsschild.
Wird die Karte "geflipt, erscheint dieser schelmische Junge auf einem Tretroller,
dieses Bild fand ich für nen 60. Jährigen sehr witzig.
Da ich die Flipkarte verlängert habe, hatte ich nun auch die Möglichkeit
eine Lasche für das besagte Geldgeschenk einzufügen.

Mit ein bisschen stempeln hier und stanzen da ist diese Karte daraus entstanden.






Bis bald, eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.