Montag, 9. März 2015

Einladungskarten Kindergeburtstag

Nachdem ich euch HIER ja schon von meinem Desaster mit den Einladungskarten berichtet habe,
möchte ich heute die Einladungskarten zeigen die ich stattdessen abgeliefert habe.

Das bin ich und dahinter stehe ich auch.

Wie sagte meine liebe Demo-Kollegin Barbara dazu:

"Mit Liebe zum Detail ♥"






 Liebe Grüße
 Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ja, das ist besonders schade, wenn man schon die kompletten Exemplare gemacht hat ...
    Deine heutige Version ist Dir super gelungen. Der kleine Pirat kommt sicher super an und Luftballons ja sowieso.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. HuHu durch Zufall bin ich bei dir gelandet und die Karten entdeckt, sind super super schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow so tolle Einladungen!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare♥
    LG..Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.