Montag, 23. März 2015

Geburtstagskarte für ein junges Mädchen

Letzte Woche hat meine Nichte ihren 10. Geburtstag gefeiert.

Klar musste ne Karte her, nur in welche Richtung sollte sie gehen?!

Nicht mehr zu kindlich aber auch nicht "standart" für Erwachsene...ihr wisst schon was ich meine :D

Also habe ich mich für diese Variante entschieden





Die Ballons habe ich in Schiefergrau gestempelt und mit dem Aquapainter und Brombeermousee etwas coloriert.

Den Gruß habe ich in weiß auf Vellum embosst und mit schiefergrauen Cardstock unterlegt.


Noch ein bisschen *bling*bling* als finish und die Karte war fertig ♥

Meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut.
O-Ton:  " Das sind meine Lieblingsfarben "


Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.