Dienstag, 24. März 2015

Happy Easter Card

Diese Karten, insgesamt 4 Stk. werden auf Übersee gehen und sind eine kleine Auftragsarbeit gewesen.




Ich persönlich habe es nicht so mit Ostern, da es in unseren Gefilden nicht sehr celebriert wird, außer für die Kinder.

Verwendet habe ich dazu ein Set von Stampin up! welches es leider nicht mehr gibt.
Außerdem das Designpapier aus der aktuellen Sale-a-bration, die Embosslits Beautiful Wings
und die zarten Blütenzweige ebenfalls aus dem Stempelset, welches es in der Sale-a-bration gibt.




Noch ein wenig mit *bling*bling* auf gehübscht und fertig sind die Karten gewesen.




Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.