Sonntag, 19. Juli 2015

Geburtstagskarte "maritim"

Wie im vorherigen Beitrag schon angekündigt, wird es hier maritim.

Mein Vater, leidenschaftlicher Angler und dem Wasser verbunden, hatte Geburtstag.

Neben meiner Wenigkeit, brauchten auch meine zwei Schwestern eine Geburtstagskarte und baten mich diese anzufertigen.

Diese Karte ist getreu dem Motto : "clean & simple" gestaltet worden.
Weniger ist manchmal einfach mehr.




Die Grundkarte ist in himmelblau.
Das Designpapier ist von SU, gibt es aber leider nicht mehr.
Der Grußstempel ist von Hero Art und habe ich so verbogen das er gut unter 
den Anker passt.
Den Rettungsring habe ich mit der 1" Kreisstanze und der 1 3/4" Stanze ausgestanzt und
mit dem Write Marker in Glutrot angemalt.
Oben durch den Anker habe ich noch ein Eyelet gesetzt und da die Schnur dran befestigt.

Sowohl der Auftragsgeberin als auch dem Beschenkten hat´s gefallen.

Bis zum nächsten (maritimen) Gruß.

Bis bald,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.