Labels

Samstag, 18. Juli 2015

Verrückter Professor

Hallo ihr Lieben.
Meine Nachtschichtwoche ist vorerst vorbei und 
bevor ich in den nächsten Turn gehe, füttere ich meinen Blog
nochmal mit kleinen Werken der letzten Tagen.

Ich wurde gebeten eine Karte für einen Dozenten zum Geburtstag zu machen.

Nach eine Instpiration von Tami ist dann diese Karte entstanden.




Der Stempel ist von Hero Arts
Der Mustache Framelit von Kesi´Art.
Die Grundkarte ist Savanne und das Deckblatt in Flüsterweiß


In den nächsten Beiträgen wird es maritim ;)

Bis bald

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.