Donnerstag, 2. Juli 2015

Kleine Geschenktüte #Somethingforbaby

Wie im Bericht zuvor bereits erwähnt, wurde meine Demokollegin Barbara Mami von einem süßen kleinen Sohn.

Als Geschenkverpackung habe ich diesmal eine Geschenktüte bzw. eher ein Tütchen gebastelt.
Da mein Punchboard für Geschenketüten noch nicht da gewesen ist, half mir das Simply Scored bei der Herstellung.








In Flüsterweiß gehalten und mit dem Set " Something for baby " bestempelt.
Zwei neue InColors kamen ebenfalls zum Einsatz, Taupe und Minzmakrone.

Mit dem Bigz Alphabet habe ich das Welcome ausgestanzt.
Der Banner wurde ebenfalls Ton in Ton bestempelt.

Das Band gibt es leider nicht mehr von SU und stammt aus meiner Restekiste.

Eine Anleitung folgt in Kürze.

Bis bald

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.