Donnerstag, 14. April 2016

Karte zur Taufe #maritim

Es sollte micht bei einer Taufkarte bleiben, 
 so wurde eine weitere Karte angefertigt.
Ein bisschen maritim angehaucht ♥ 



Mit Bermudablau und Fingerschwämmschen habe ich das Meer eingefärbt.
Schwach zu sehen sind die Wolken in der Farbe Aquamarin.

Die Stanzen vom Schiff und Steuerrad sind von Sizzix, diese habe ich aus Designpapier ausgestanzt.

Die kleinen Vögel sind aus dem Stempelset Auf und Davon .
 Ebenfalls mit einem Schwämmchen und der Farbe Safrangelb habe ich die Sollenstraheln erstellt.

Der kleine Banner ist freihand geschnitten, und der Schriftzug mit dem Drehstempel raufgestempelt in der Farbe Schiefergrau

Zu guter letzt habe ich in der Mitte vom Steuerrad und am Banner kleine Silber-Brads gesetzt.

Liebe Grüße
Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.