Labels

Mittwoch, 13. April 2016

Taufkarte #Ballonbuilders

Unser jüngstes Familienmitglied, mein Neffe Malte und süße 8,5 Monate alt, 
wurde am Wochenende getauft.
Es ist immer wieder ein sehr schönes Ereignis und dazu
darf eine Taufkarte natürlich nicht fehlen.

Wie ihr schon an den Konfirmationskarten sehen konntet,
hab ich es nicht so sehr mit traditionellen Motiven.

Deshalb habe ich mir u.a. das Set Zoo Babies
zur Hilfe genommen und den süßen Elephanten in den Farben 
Schiefergrau und Lagunenblau eingefärbt.



Bei dieser Farbkombi bin ich auch geblieben.
Mit dem Set Balloon Builders habe ich das Wort "Taufe" gestempelt.
Ja genau, ihr seht nicht nur tolle Balloons kann man damit zaubern♥

Mit dem älteren Set Skinny Mini Alphabet habe ich das Wort "Zur" gestempelt.

Noch ein paar Sterne mit der Itty Bitty Accents Punch ausgestanz 
und ein bisschen Blingbling rundeten
die Karte ab.

Bis bald,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.