Labels

Montag, 7. November 2016

Geburtstahmen #Ribba

Wie schon in meinem Beitrag zuvor (Guckst du hier ;) gab es zu meiner
Willkommens-Karte auch ein Geburtsgeschenk.
Da es bereits das dritte Kind ist, waren keine Wünsche mehr offen.

Also entschied ich mich für einen Geburtsrahmen mit alles wichtigen Daten.
Dekoriert wurde wieder in einem Ribba-Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus.




Passend zur Karte habe ich mich an den Farben Minzmakrone und Schiefergrau orientiert.
Mit ein paar Pailetten habe ich ein wenig *blingbling* eingebracht und auch welche
lose in den Rahmen gelegt.



Die Buchstaben habe ich mit der BigShot ausgestanzt, leider sind sie bei Stampin up! nicht mehr erhältlich.

Ansonsten habe ich verwendet


            


Wenn ihr Fragen zu bestimmten Sachen habt, meldet euch gerne bei mir.

Bis bald,

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.