Montag, 7. November 2016

Karte zur Geburt #Herzlichen Glückwunsch

In meiner (großen) Familie gab es in den letzten Monaten Familienzuwachs
und ich bin Tante von einem süßen kleinen Neffen geworden♥

Hierzu habe ich eine Karte gebastelt, farblich passend zu dem Geschenk, welches
ich euch in einem anderen Beitrag zeigen werde.




Auf Aquarellpapier habe ich mit den Farben Minzmakrone und Schiefergrau ein wenig
rumgespielt.
Außerdem wurde Strukturpaste in Schiefergrau eingefärbt und
mittels der Sternenschablone aufgetragen.



Das verwendete Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich.
Aber es gibt genau so tolle Stempelsets im aktuellen Katalog, schaut da unbedingt mal hinein♥

Diese Materiealen habe ich verwendet.




Im nächsten Betrag werde ich euch das Geburtsgeschenk zeigen♥

Liebe Grüße,
Daniela♥♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.