Labels

Freitag, 22. September 2017

Proudly presents .. Das neue Design-Team PaStello

Ich freue mich so sehr euch darüber berichten zu dürfen.

Darf ich vorstellen : 





Wir sind eine Gruppe von neun Frauen und werden euch jeden Monat zu bestimmten Themen, Stempelsets, Techniken usw. unsere Kreationen und Ideen zeigen.

Außerdem wird es zusätzlich monatlich eine Rubrik geben, die es meines Erachtens, bisher so noch in keinem DesignerTeam gegeben hat.
Ihr dürft gespannt sein, am besten jeden Monat mal vorbeischauen.

Unser DesignTeam besteht aus folgenden kreativen Köpfen:

Simone Meye - www.lamonamia.wordpress.com
Katja Scholz - www.kreativmitkatja.blogspot.de
Daniela Vogt - hier bist du gerade -
Brigitte Keiling - www.stempelfantasie.com
Waltraud Hattinger - www.stempelkeller.blogspot.de
Ximena Morales - www.stampinxime.bastelblogs.de
Yurda Uriah Scott - www.stempel-und-bastelworkshop.de
Pia Gerhardt - www.stampwithscraproomboom.blogspot.de
Judith Oveson - www.kreativemomente.com


Unseren ersten Beitrag wird du hier am 15.10.2017 hier unter "PaStello" finden
sowie auf den Blogs der DesignTeam-Mitglieder

Ich freue mich sehr auf euch
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.