Labels

Freitag, 22. September 2017

Tierische Einladungskarte zum Kindergeburtstag

Besonders viel Spaß macht mir das Gestalten
von Einladungskarten zum Kindergeburtstag.

Ich kann meiner Fantasie freien lauf lassen und es darf gerne verspielt sein.

Bei diesem Auftrag wurde der Geburtstag in einem Tropenaquarium gefeiert.
Somit stand schon mal die Idee etwas tierisches zu gestalten.

Entstanden ist eine aufklappbare Karte in Form eines Hai.




Die Zähne sind einzelnde Dreiecke die ich an die Innenseite der Vorderansicht geklebt habe.
Die Augen wurden mit Wackelaugen aufgeklebt.



Innen findet sich genügend Platz für den Text.

Die Vorlage für den Hai habe ich selbständig erstellt.


Verwendet habe ich folgendes Papier und Material:



         

Die Kiddies haben sich sehr gefreut.

Bis bald,
eure Daniela 

1 Kommentar:

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.