Dienstag, 17. Oktober 2017

Lady in red Geburtstagskarte

Manchmal entstehen im Kopf Ideen, die es kaum aufzuschieben geht, aus Angst man könnte diese Idee wieder verlieren.

So ging es mir bei dieser Karte, die Idee war plötzlich da und MUSSTE auch gleich umgesetzt werden.



Die Dame ist aus dem Set "Mit Stil" von Stampin up! .
Ich habe bewusst nur den oberen Teil gestempelt, da ich den Rockwurf mit den kleinen Schmetterlingen gestallten wollte.

Die Dame selbst habe ich nochmal auf Glitzerpapier gestempelt, ausgeschnitten und auf den Stempelabdruck auf dem Cardstock geklebt, so konnte ich ihr sogar was passenden zum Anziehen geben.

Die kleinen Schmetterlingen sind Embosslits von Stampin up! und heissen "Beautiful Wings"
Die Schmetterlinge werden nicht nur gestanzt sondern auch geprägt.
Bestimmt findet ihr dieses Produkt noch in zahlreichen Flohmärkten

Edel in den Farben Schwarz, Glutrot, Flüstweweiß gehalten.
Die Schmetterlinge bilden in diesem Fall das Highlight.

Materialliste:




Viele liebe Grüße, 
Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.