Labels

Sonntag, 6. Mai 2018

PaStello "Sketch" BlogHop



Hallo ihr Lieben♥

Heute gibt es einen neuen BlogHop vom PaStello DesignTeam.

Mich freut es ganz besonders das es dieses mal ein Sketch sein darf, alle erhalten die gleiche Vorgabe
und doch hat man so unzählige Interpretationen aus diesem Sketch.

Ein Sketch dient der "groben" Richtung um dein Projekt zu gestalten/fertigen. 
Besonders hilfreich finde ich ein Sketch wenn dir gerade die Ideen für deine Kartengestaltung fehlt.
Das Sketch sollte am Ende noch ein wenig zu erkennen sein.

Die liebe Yurda hat dieses Sketch für uns und euch erstellt und sieht wie folgt aus:



Und diese Karte ist aus dem Sketch entstanden:





Wie ihr erkennen könnt habe ich statt der Elemente wie sie auf dem Sketch links zu sehen sind, mich für kleine Straßsteinchen in der Ecke entschieden.


Die Streifen habe ich mit den Schwämmchen und den Stempelfarben Glutrot , Kürbisgelb, Osterglocke, Bermudablau, Petrol , Wassermelone und Aubergine erstellt.

Und für das besondere "etwas" habe ich noch den "Wink of Stella" in klar verwendet.

Auch für die Mähne habe ich die Farben mit dem Blender-Pen und den Wink of Stella aufgetragen. 




Ich bin schon ganz gespannt was die anderen Mädels aus dem Sketch gemacht haben und hüpfe direkt zu Simone hinüber.

Komm direkt mit in dem du auf den "Next"-Botton klickst




Mit dabei sind diesmal:

♥ Daniela - hier bist du gerade-


Es folgt meine Materialliste:




Probiere doch das Sketch einmal selbst aus und zeig uns dein Werk auf unserer Facebook-Seite  

Viele liebe Grüße

♥ Daniela ♥

6 Kommentare:

  1. Hi hi so süß dein Kärtchen, gefällt mir total gut, und der schöne Glitzereffekt macht es einfach nur perfekt. Klasse liebe Daniela. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das ist ja auch eine schöne Idee. Die Karte wirkt frisch und lebendig. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    das ist eine richtige Mädelskarte. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Eine flotte Karte hast du gewerkelt.
    Schöne Umsetzung.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich freue mich sehr, mein Zeugnis mit allen zu teilen.
    Ich habe erst letzte Woche eine Master Card erhalten und sie zahlt mir 5.000 € (Euro) an einer Stelle. Ich habe es heute erneut versucht und die gleichen 5.000 € wurden ausgezahlt. Diese Karte gibt mir 180 Tage lang wöchentlich 5.000 €. Wenn Sie dringend Geld benötigen, können Sie diese Karte auch erhalten. Der leere Geldautomat zieht Geld von jedem Geldautomaten ab und es ist kein Name darauf, weil er programmiert ist. Nur Ihre PIN ist darauf, er ist nicht nachvollziehbar und Es ist einfach zu bedienen: atmservices44@aol.com
    E-Mail: hacklords.investors@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.