Mittwoch, 23. Mai 2018

PaStello Zusatz-BlogHop "Hochzeit"



Hallo ihr Lieben und willkommen zurück zu einem neuen Zwischen-BlogHop 
vom PaStello DesignTeam.

Nach dem die Hochzeit des Jahres schon gefeiert wurde (Harry und Meghan) zeigen wir
euch unsere Ideen zum Thema "Hochzeit"♥
(Übrigens hatten mein Mann und ich am Montag den 14. Hochzeitstag♥)

Ich habe mir mal wieder das Set "Tortentraum" zu Hand genommen und damit eine
Glückwunschkarte zur Trauung gebastelt.




Diesmal habe ich in der Farbkombi Flüsterweiß und Zartrosa gearbeitet, ein bisschen Silber und Strasssteinchen lassen die Karte edel wirken.

Die Torte habe ich auf Seidenglanz embosst und mit zartrosa leicht aquarelliert.
Der Spruch ist aus dem Set "Florale Grüße" und wurde in weiß auf Transparentpapier embosst.



Mit Transparentpapier und den passenden Framelits im Set "Tortentraum"
habe ich ein kleines Cluster rechts der Torte gelegt und mit einer kleinen Blüte in zartrosa abgerundet.
 Ein Glitzersteinchen darf hierbei natürlich nicht fehlen.



Da mir die Karte noch so noch ein wenig "nackig" vorkam, habe ich zwei dünne Streife zartrosa gekreuselt und mit dem Tacker fixiert.

Ich bin schon gespannt was die anderen Mädels zum Thema "Hochzeit" gezaubert haben.

Nutze den Next-Botton und hüpfe direkt rüber zu Ximena

http://stampinxime.bastelblogs.de/2018/05/23/hochzeitshop-mit-pastello/

Mit dabei sind außerdem:









♥Daniela
Hier bist du gerade





Zu guter Letzt noch meine Materialliste:


                       


Liebe Grüße und bis bald

Daniela♥


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    gerade deine gerollten Streifen finde ich super. Auch die Farbwahl ist sehr schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela ,
    der embosste Spruch auf Transparentpapier hat eine tolle Wirkung. Und deine gekräuselten Streifen sind schon so ein Eyecatcher.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    zur Hochzeit definitiv ist das Set auch einer meiner Favoriten. Die Idee mit den gekräuselten Streifen finde ich sehr schön. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schick wirklich ein schönes Kärtchen
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut das aus. Eine ganz edle Hochzeitskarte. Das Band das du angetackert hast find ich echt cool.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.