Labels

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Explosionsbox zur Hochzeit

Ich durfte wieder ein Hochzeitsgeschenk in Form einer Explosionsbox basteln.

Die Auftragsgeberin hat sich die Box in den Farben Flüsterweiß und Glutrot gewünscht.

Wie immer ist die Ideenfindung der Teil der am längsten Zeit in Anspruch nimmt.

Oft dauert der Prozess mehrere Tage, die Umsetzung dann meist in 3-6 Std.




Wieder zum Einsatz kam ein Prägefolder in 3D-Optik

Ergänzt habe ich die Box mit Metallic-Cardstock in Glutrot




Die Ringe sind mit den Kreisstanzen entstanden in zwei unterschiedlichen Größen.
Ein großer Strassstein dient als Diamant.




Die Stanze "Alles Liebe" ist von Reyher und aus Metallicfolie ausgestanzt.
Der Stempel ist von Kartenkunst-Shop.




Der Zahlenstempel ist aus einem alten Set von Stampin up, leider im Shop nicht mehr erhältlich.




Highlight der Box ist eine Hochzeitstorte, übersät mit kleinen Blüten.
Zum festkleben habe ich den Tombow Füssigkleber verwendet. 
Der trocknet sehr schnell und klebt sehr fest.

Die Torte habe ich mit der Cameo3 ausgeschnitten.
Die Datei dazu aus dem Silhouette DesignStore.


Gerne nehme ich Wünsche von euch entgegen.

Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.