Dienstag, 2. Oktober 2018

Explosionsbox "Motorrad mit Beiwagen" zur goldenen Hochzeit

Hallo ihr Lieben♥

Wie euch bereits im letzten Beitrag angekündigt, zeige ich euch heute erneut eine Explosionsbox.

Thema war "Goldene Hochzeit" und als Vorgaben dienten mir Namen, beide fahren gerne Fahrrad und als Vorliebe bei ihm noch das Motorrad fahren.

Also habe ich eine Mischung aus beidem gemacht.

Passend zu dem Thema natürlich auch sehr goldlastig.










Das Motorrad samt Beiwagen und das Vintage-Pärchen habe ich mit meiner Cameo3 ausgeschnitten.

Das Motorrad mit Beiwagen habe ich aus dem SilhouetteDesignStore und das Vintage-Pärchen aus dem Etsy-Shop.

Bis bald und 

liebe Grüße

Daniela♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.