Labels

Samstag, 27. April 2019

Oh Baby - zur Schwangerschaft

Für mich ergab sich ein relativ ungewöhnlicher Auftrag.

Ich wurde gebeten eine Glückwunschkarte zur Schwangerschaft zu erstellen

Ungewöhnlich nur deshalb, weil ich soche Karten bisher nie erstellt habe. 

Ich kenne es auch vielmehr das zur Geburt gratuliert wird.

Aber ich nehme Herausforderungen immer gerne an. 

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, 
bzw. auch Ideenfindung ist letzendlich diese süße Karte entstanden♥



 


Da die Schwangerschaft noch am Anfang ist, 
wissen die werdenden Eltern auch noch nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Wie immer auch mein clean&simple Stil.

Viele liebe Grüße

Daniela♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.