Labels

Sonntag, 17. Juni 2018

Farbchallenge vom PaStello Designteam

Hallo ihr Lieben und Willkommen zu einem neuen BlogHop vom PaStello DesignTeam♥



Diesen Monat haben wir das Thema "Neue Farben - Farbchallenge" für euch mitgebracht.

Jeder von uns hat sich eine Farbkombination ausgesucht und damit etwas gestaltet.

Ich habe mich für diese Farbkombination entschieden:



Nun saß ich erstmal vor diesen Farben, und hatte EIGENTLICH meine Idee im Kopf auch schon fertig, an der Umsetzung haperte es jedoch.

Ich wollte unbedingt mit den Farben einen Weltraum-Hintergrund gestalten.

Mit dem neuen Set " Sternenstunde" habe ich diese Karte gebastelt


Mit den Fingerschwämmchen habe ich die Farbe aufgetragen, wobei das Marineblau mehr zum Einsatz kam.

Mit weißer Craft-Tinte, ein wenig mit Wasser vermengt, habe ich ganz viele kleine Spritzer auf den Hintergrund gekleckst.

Da die Karte als solches schon sehr farbintensiv ist, habe ich nur ein paar kleine Sterne aufgeklebt.

Den Stempelabdruck habe ich 2x mit Craft-Tinte gestempelt.

Nun war ich mir ein wenig unsicher, den die Hauptfarbe sollte EIGENTLICH Wassermelone sein.


♥♥♥


Also habe ich mich erneut hingesetzt und eine andere Karte gestaltet.

Dieses mal habe ich mir das Set "Tropenflair" zu Hand genommen und diese Karte gestaltet.




Unschwer zu erkennen, sehr Wassermelone lastig.

Hier habe ich den Hintergrund ebenfalls gekleckst. Ich habe das Stempelkissen auf Folie abgestempelt, mit Wasser besprüht und einfach das Aquarellpapier "durchgezogen"

Mit dem gleichen Prinzip habe ich auch die ausgestanzten Blätter eingefarbt.

Die süßen kleinen Hibiskus-Blümchen habe ich sowohl mit Marker als auch Schwämmchen erst eingefärbt, dann mit Wasser besprüht und dann mehrere Stempelabdrücke gemacht.


Kleine Sauerei aber die lohnt sich auf jedenfall



Nur noch mit den Framelits ausgestanzt und auf der Karte arrangiert.


Ich bin schon sehr gespannt welche Farbkombination die liebe Yurda gewählt und was für ein Projekt sie für uns hat.

Hüpft mit mir zusammen direkt zu Yurda und nutzt den Next-Botton

https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/2018/06/17/P-a-S-t-e-l-l-o-BLOG-HOP-Neue-Farben

Ebenfalls beim Bloghop dabei sind:

♥ Daniela - hier bist du gerade











Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und bis zum nächsten mal♥

Eure Daniela♥

Zum Schluß noch meine Materialliste:

2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    perfekte Farbkombi für deinen Nachthimmel. Das hast du ganz toll gemacht. Gefällt mir richtig gut.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    tolle Projekte die du mit deiner ausgesuchten Farbkombi erstellt hast.
    Und zwei sooooo unterschiedliche Sachen. Klasse.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.