Labels

Montag, 2. Juli 2018

Geburtstagskarte Break Dance , England

Ich wurde gebeten eine Geburtstagskarte zu erstellen
das sowohl das Thema Break-Dance als auch England mit aufgreift, 
da der Beschenkte nach England geht.

So ist diese Karte entstanden.





 Auf 160gr Kopierpapier habe ich mir mit hoher Transparenz die Flagge ausgedruckt
und den Rest des Papiers passend eingefärbt.

Die Break-Dancer sind eine Schneidevorlage aus dem Silhouette DesignStore.
Aus schwarzen Cardstock wurden sie ausgeschnitten und mit dem Wink of Stella Stift in clear bemalt.

Ein letzten Spruch noch auf die Karte, fertig♥

Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.