Labels

Samstag, 21. Juli 2018

Einladungskarte runder Geburtstag

Mein Vater wurde dieses Jahr 70. Jahre und es wurde groß gefeiert.

Da mein Neffe am gleichen Tag 6. Jahre alt wurde, wurde auch der Geburtstag gemeinsam gefeiert.

Zu anfang fand ich es nicht einfach ein gemeinsames Motto zu finden, bzw beide "Alter" auf eine

Karte zu bekommen. 

Mein Vater ist leidenschaftlicher Angler und mein Neffe sieht in ihm ein Vorbild/Helden.

Er weicht ihm nie von der Seite♥

Und so entstand dann die Idee dieser Karte




Die Schneidedatei habe ich aus dem Silhouette Design Store
und die Fische mit den Zahlen selbst erstellt.


Somit habe ich beides getroffen.
Den Einladungstext habe ich auf Plattdeutsch verfasst und kam sehr gut an.

Liebe Grüße

Daniela♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.