Labels

Sonntag, 30. September 2018

PaStello BlogHop "Herbst"


Hallo ihr Lieben und ein lautes „Herzlich Willkommen“
zu einem neuen BlogHop vom PaStello Design–Team.




Passend zur Jahreszeit haben wir das Thema „Herbst“ aufgegriffen.


Wie bereits im letzten Jahr, zum gleichen Thema, habe ich mir
das Set „Jahr voller Farben“ in die Hand genommen.
Ich mag dieses Set wirklich sehr, da es so vielseitig einsetzbar ist.

Meine Farbkombi für die Karte sind Vanillepur , Savanne und Gold.
Zusätzlich habe ich auf der Karte Transparentpapier verwendet und mit einem Goldstift kleine Sprenkel aufgetragen.





Den Stempelspruch habe ich mit Memento auf Vanillepur abgestempelt und ausgeschnitten.
So zerschnitten gefiel es mir auf der Karte deutlich besser.



Den Hintergrund habe ich ebenfalls bestempelt.
Dazu habe ich jeden 3. Abdruck genutzt, damit der Abruck nicht zu kräftig wird.





Ich bin schon sehr gespannt was für herbstliche Kreationen meine Kolleginnen gebastelt haben.
Hüpft mit mir und lasst uns bei Waltraud starten:


https://stempelkeller.blogspot.com/2018/09/bloghop-pastello-designteam-herbst.html



Übersicht der teilnehmenden Teammitgliedern:

























Zu gute letzt noch meine verwendeten Materialien:



                 

Viele liebe Grüße
Daniela♥

4 Kommentare:

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.