Montag, 1. Oktober 2018

Explosionsbox "Oldtimer" zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben.

In meinem Umfeld haben immer mehr Kollegen und Bekannte mitbekommen das ich in meiner
Freizeit Karten, Boxen und Verpackungen bastel.

So bekam ich gerade in den letzten Wochen immer mehr Anfragen für Explosionsboxen.

Für unsere Physiotherapeutin auf Station durfte ich eine Box zur Hochzeit entstehen lassen.

Die Vorgabe dazu waren Datum, Namen und das beide auf Oldtimer stehen.


Hier lasse ich jetzt mal die Bilder für sich sprechen♥







Den Oldtimer habe ich mit meiner Cameo3 ausgeschnitten und zusammen gesetzt.
Die Schneidedatei dazu habe ich aus dem SilhouetteDesignStore.

Nach gefühlten Ewigkeiten habe auch mal wieder Embossingfolder verwendet (siehe Außenteil der Box)

Nachdem ich diese Box bereits auf Instagram und Facebook gezeigt hatte,
und meine liebe Physio diese in der Praxis vorführte,
kamen weitere Bestellungen dazu "freu"

Also seid gespannt auf die nächsten Boxen ;)

Liebe Grüße

Daniela♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.