Sonntag, 30. Dezember 2018

Leuchtrahmen FC St.Pauli

Neben meinem gestalten aus Papier ist auch das Hobbyplottern zu meiner Leidenschaft geworden.

Ich übe, probiere aus, schneide aus Papier und neuderdings auch ganz viel aus Vinyl.

Immer wieder sehr gefragt sind die Leuchtrahmen in verschiedenen Variationen.

Für einen meiner Bewohner, der leidenschaftlicher FC St.Pauli Fan ist, habe ich zu seinem
Geburtstag einen Leuchtrahmen erstellt.

Schlicht und ohne Schnickschnack erstellt. 
Die Lichterkette hinter der Effektfolie sorgen für den Wow-Effekt♥




Für mich eine Kleinigkeit diesen zu erstellen und eine riesen Überraschung und Freude für das Geburtstagskind♥

Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.