Freitag, 4. Januar 2019

Explosionsbox Aquarium

Heute komme ich mit etwas quietsche buntem vorbei,
 und wie passend, 
 denn mit einer Quietscheente hat es ebenfalls etwas zu tun...was für ein Wortspiel :)


Verpackt werden sollte eine Quietscheente als Geldgeschenk.

Nachdem ich das Entchen gesehen hatte, stand die Idee auch sehr schnell fest, es sollte ein Aquarium werden.




Das Designpapier ist ein älteres von Stampin up!. 
Mir fehlt manchmal das "kinderfreundliche" Papier im Sortiment.

Verziert habe ich es mit passenden Embellishments aus dem 1€-Geschäft.

Nach dem Aushändigen der Box bekam ich auch sogleich ein Foto mit Inhalt zugeschickt



Ist das nicht süß?!?!♥♥♥

Passt wie A**** auf Eimer♥

Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.