Labels

Dienstag, 8. Januar 2019

Geburtstagskarte "Tadaaaa"

Immer wenn ich auf der Kreativ-Messe in Hamburg bin,
komme ich an dem Stand von Gummiapan nicht drum rum.

Die haben super niedliche Stempel, oft mit passenden Stanzen 
für jeden Geldbeutel.

So kam ich auch an diesem Stempel nicht vorbei und er musste
einfach bei mir einziehen♥





Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen
Blautönen, lila und schwarz gestaltet.

Gepimpt wurde er noch mit einem "Nebel" und Glimmershine.

Mit diesem Textstempel wird es ganz bestimmt noch
die eine oder andere Karte zu sehen geben♥

Liebe Grüße
Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.