Sonntag, 20. Januar 2019

PaStello BlogHop Frühjahr-/Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben und Willkommen zu unserem ersten BlogHop
vom PaStello DesignTeam♥  2019

 Unser Thema ist schon fast vorhersehbar , denn der neue Frühjahr-/Sommerkatalog
ist wieder an den Start gegangen







 Ich habe schon einige Schätze zu hause und konnte mich
 gar nicht recht entscheiden mit welchen Set ich etwas basteln möchte.

Also gab es einen kleinen Mix aus 2 ähnlichen Sets, Schmetterlinge♥






Aus dem Set "Schmetterlingsglück habe ich die Schmetterlinge und den Spruch verwendet.

Die Schmetterlinge habe ich mit dem zweiten Stempelabdruck in Safrangelb gestempelt.

Mit dem Mischstift habe ich den oberen Teil in Apfelgrün eingefärbt und unten einen leichten Kontrast nochmal in Safrangelb gegeben.

Die kleinen Klekse sind aus dem Set "voller Schönheit".

Die gaaaanz kleine Blüte auf dem Banner ist aus 
dem SAB-Set "süße Grüsse für Dich"

Ich bin schon ganz gespannt was die anderen Mädels mit welchem Set gezaubert haben

und hüpfe direkt rüber zu Katja

https://kreativmitkatja.blogspot.com/2019/01/pastello-designteam-blog-hop-neuer.html


Außerdem dabei sind auch:








Daniela - hier bist du gerade -







Bis bald wieder

eure Daniela♥






               

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen und noch ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi finde ich super und das kolorieren mit Mishstiffte auch eine Gute Idee. Ich mag beide Stempelsets total gerne! Tolle Karte!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.