Labels

Sonntag, 17. Februar 2019

PaStello BlogHop "Lieblingsprodukt"



Ihr Lieben♥ 

Es ist wieder BlogHop Zeit bei uns im PaStello-DesignTeam.

Dieses mal gibt es das Thema 






Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, bzw möchte ich mich gar nicht auf ein Set festlegen.

Heute jedenfalls habe ich euch das Produkt-Set "Voller Schönheit" mitgebracht.

Besonders an dem Set gefällt mir das große Stanzmotiv, mit welchen sich super schnell ganz tolle Karten gestalten lassen.







Den Hintergrund der Schmetterlinge habe ich mit den Fingerschwämmchen und den Farben "Babyblau" , Pazifikblau" und "Marineblau" eingefärbt.

Zusätzlich gab es noch ein wenig Glitzer auf die Farbe mit dem "Wink of Stella" Stift.

Ein kleiner Gruß rundet die schlichte Karte ab.


Nun bin ich gespannt welche Produkte bei den anderen Team-Mädels  ganz oben stehen und hüpfe direkt rüber zu Katja:

https://kreativmitkatja.blogspot.com/2019/02/pastello-designteam-blog-hop-mein.html
Außerdem mit dabei sind:







Wie immer noch meine verwendeten Materialien:







Viele liebe Grüße

♥Daniela♥

5 Kommentare:

  1. Hey!! Wir haben beide die tolle Schmetterlinge benutz! �� Die sind echt schön �� Du hast ein tollen Effekt mit den Fingerschwämmchen hin bekommen! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Toll Daniela -
    die Schmetterlinge muss ich mir unbedingt auch zulegen. Die sind sooo schön und vielseitig.
    Gefällt mir gut Dein Projekt.
    lg Yurda

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projelt - ich mag die Schmetterlinge auch sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!
    Eine sehr schöne, frühlingshafte Karte. Der Farbverlauf bei den Schmetterlingen ist toll. Das bringt Leben rein.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    total schön deine Karte, da bekommt man richtig Lust auf das Set. Deine Farben sind super gut gewählt, irgendwie edel aber trotzdem total frisch. Das ruft richtig nach Frühling, Sommer und Sonne......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.