Labels

Sonntag, 24. März 2019

Geldgeschenk zum 40. Geburtstag - Auf ins nächste Abenteuer

Mein Schwager hat zum 40. Geburtstag eingeladen und hat sich Geld gewünscht.

Bei Pinterest habe ich ganz viele tolle Ideen zum Thema Geldgeschenk gesehen

und mich für einen Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus entschieden.






Die Weltkarte im Hintergrund sowie den Text auf der Plexischeibe habe ich aus Vinyl mit meiner
Cameo3 ausgeschnitten.

EIGENTLICH wollte ich eine Spardose aus dem Rahmen machen.
Leider scheiterte es an meinem handwerklichen Geschick.

Das war nicht mein letzter Geldrahmen und am "Schlitz" werde ich noch arbeiten :)

Liebe Grüße

Daniela♥


1 Kommentar:

  1. Über so ein geschmackvolles Geldgeschenk hätte ich mich aber auch echt gefreut.Eine ganz tolle Idee von dir finde ich.Morgen geht mein neuer Artikel zum Thema Hotel Kaltern am See online.Ich freue mich über Kommentare.Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.