Montag, 25. März 2019

Coffee to go - Becher beplotten

Das Lebenselixier in der Pflege ist definitiv der Kaffee!!

Besonders nervig ist es, wenn liebe Kollegen mit Putzzwang jeden Kaffeebecher einsammeln und

in die Spülmaschine stellen, denn selbst der letzte Schluck kalter Kaffee aus einem benutzten Becher wird genossen :)

Als Feinkost Albrecht in seinen Angeboten Coffee-to-go Becher hatte, entstand die Idee sich diese zuzulegen in der Hoffnung, die Kaffeebecher bleiben endlich mal stehen.

So weit der Plan.

Leider stellte sich heraus, das plötzlich Gegenstände von Station entwendet worden sind, nicht so schön, so auch u.a. der Kaffeebecher meiner Kollegin.

 Also habe ich kurzerhand unsere Kaffeebecher personalisiert, ganz im "Nurse-Stil"♥




Seither bleiben die Becher da stehen wo wir sie hingestellt haben, bisher also ein voller Erfolg♥


Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.