Dienstag, 26. März 2019

Explosionbox - Mama

Ich durfte wieder eine Explosionsbox basteln.  Dieses mal für eine Mama zum Geburtstag. 
Als Vorgabe diente mir der Farbwunsch und es sollte eine Herzbox in der Mitte der Box stehen.



 Das Blumenbukett sind mit Framelits von Stampin up! entstanden.
Leider sind diese im Shop nicht mehr erhältlich.







 Eingebettet wurde eine Karte zum herausziehen.



 Die Box habe ich aus den Herz-Framelits gemacht. 
Zwei Herzen wurden ausgestanzt und mit einem 3cm Streifen Flüsterweiß zusammengefügt.

Die Box außen habe ich zusätzlich noch geprägt.

Den einen Stempelabdruck habe ich foiliert.
Dazu habe ich den Stempelabdruck mit Tombow-Kleber gestempelt und die Folie drüber gelegt.

Bei Gelegenheit werde ich dazu nochmal eine seperate Anleitung schreiben.



Verwendetes Material:

                       



Liebe Grüße

Daniela♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.