Dienstag, 30. April 2019

Geschenk-Set

Ich wurde gebeten eine kleine Verpackung für ein Armband zu basteln.

Da ich neben meinen ganzen Stanzen auch die Cameo3 besitze, habe ich mir dieses mal

aus Cardstock eine Sternenbox ausgeschnitten.

Die Schneidevorlage dazu habe ich kostenlos auf Pinterest gefunden.

Leider befindet sich im Ordner keine Internetadresse, zu der Dame, die sie bereit gestellt hat.

Solltest du deine Box wieder erkennen, schreibe mich bitte an und ich ergänze umgehend die Credits dazu♥






Zur Box habe ich auch noch eine kleine Geschenktüte gebastelt.

Die Anleitung dazu stelle ich euch hier demnächst zur Verfügung♥

Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.