Labels

Freitag, 26. April 2019

Harry Potter Geburtstagskarte

Meine Nichte hatte Geburtstag
und als richtiger Harry Potter-Fan, 
Schwerpunkt allerdings Haus Slytherin,
musste eine passende Geburtstagskarte her.




Den Hintergrund habe ich am PC erstellt und auf 160gr Kopierpapier ausgedruckt und zurecht geschnitten.

Der Happy Birthday Schriftzug ist ein Thinlit von Stampin up.

Diesen habe ich 2x ausgestanzt in den passenden Farben und aufeinander geklebt.

Und zu guter letzt nur noch ein passendes Schleifenband♥


Viele liebe Grüße
Daniela♥


1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, gefällt meinem Großen sicher auch.Werde es nach der Sondierung neuer Wellness Angebote direkt mal selbst probieren.Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.